Meine Gästebucheinträge bis 2013

von günter aus meschede am 30.11.2013 18:10
super leistung
________________________________________
von Sonja Burmann aus Meschede am 23.10.2013 09:36
Hallo Helmut, Vielen vielen Dank für deine schnelle Hilfe am PC jetzt klappt wieder alles supi  Wenn was ist melde ich mich auf jeden Fall. Gruß Sonja
________________________________________
von Jessica Wolf aus Bestwig am 24.09.2013 13:30
Ich grüße Euch.

Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen, da ich auf der Suche nach Jemandem bin, der sich mit dem Computer auskennt. Habe gerade sehr gute Kritiken gelesen, doch wie kann ich diesen Spezialisten erreichen?

Liebe Grüße,
________________________________________
von Cristiano aus Bestwig am 20.05.2013 21:19
Hey Helmut Danke für die Problembeseitigung!!! war super das du sofort zeit hattest................  
________________________________________
von uhland gaby aus geseke am 14.03.2013 21:49
hallo helmut nochmals vielen dank für deine hilfe und den schönen tag vlg gaby
________________________________________
von sara am 24.02.2013 17:13
du bist ein schatzzzzzzzzzzzzzzz 
________________________________________
von Martin aus Meschede am 01.11.2012 16:07
=) Mein Retter =) wenn ich nochwas hab meld ich mich 
________________________________________
von Helmut Pöhlke aus lindenstraße 9, 59872 Meschede am 28.07.2012 17:54
Hallo Namensvetter, auch ich möchte mich bei Dir für Deine promte Zeitopferung,Hilfe und Unterstützung, in meiner
Hilflosigkeit ohne PC, ganz herzlichst bedanken.Nicht für Jedermann verständlich, aber ohne ist mann nackt!Das Händling mit den Programmen wird wohl eine
wenig Geduld erfordern,ist aber eine Frage der Zeit! Nochmals Danke.
LG von hier und alles Gute Helmut
________________________________________
von Hannah aus Meschede am 17.06.2012 12:21
Hallo Helmut wenn ich dich mal duzen darf?!
Heute möchte ich mich ganz herzlich bei Dir für die schnelle und fachgerechte Hilfe beim Einrichten meines neuen PC bedanken. Der Service war super gut!!! Viele Grüße 
________________________________________
von Mark Schmidt aus 59872 Meschede am 04.06.2012 17:56
Vielen Dank nochmals dafür,daß unser Computer wieder richtig funktioniert und wir wieder ins Internet können.
Bitte denken Sie an das Langzeit-Countdown-Programm mit Hundertstel,Sekunden,Minuten,Stunden,Tage,Wochen Monate.Wenn Sie dafür Zeit haben,selbstverständlich. 
________________________________________
von Michaela und Toni am 23.02.2012 10:20
wir wollen danke sagen das du uns mit unseren pc hilfst. 
________________________________________
von Niicole am 27.01.2011 18:56
hallo helmut =)
iich wollte diir mal danke sagen das du die zeit hattest mir bei meinen lappi zu helfen finde es echt super das ich endlich wieder internet habe...
du bist der einzige der mir bis jetzt jedesmal geholfen hat und das problem beseitigen konnte. Falls mal wieder was seien sollte frag ich dich aufjedenfall 
vielen lieben dank =) Lg Niicki
________________________________________
von Angela aus 59872 Meschede am 13.07.2010 11:28
Hallo Helmut.
Vielen lieben Dank,das Du auf die schnelle zeit gefunden hast,meinen PC wieder Flott zu machen und vorallem meine Bilder und Musik wieder zu holen.
Bist echt SPITZE.
Werde dich weiter empfehlen.
Lieben Gruss Angi
________________________________________
von Frank aus Ludwigsburg am 05.07.2010 18:54
Hallo Helmut,

danke nochmal fuer Deine Hilfe und professionelle Analyse in Meschede!

Gruesse Frank
________________________________________
von Ralf aus Meschede am 28.06.2010 21:22
Homepage: http://www.mb-nailstore.de
Hallo Helmut!
Vielen Dank für deinen Eintrag bei WKW!
LG
Marry und Ralf
________________________________________
von Ute Loch am 23.06.2010 17:40
Hallo Helmut, nett Dich kennengelernt zu haben. Mit Hilfe von Beate kann ich Dir jetzt auch nochmal recht herzlich für Deine schnelle Hilfe danken. Gruß aus Suttrop.
________________________________________
von manuel molnar aus meschede am 30.05.2010 17:18
mein computer hatte mal wieder versagt bin fast verzweifelt.doch dann kam der geistes blitz .ich kenne doch ein der es weiss was ich nicht weiss helmut.ich rief ihn an er kam sofort und mein problem war fort.DANKE NOCH MAL MANUEL
________________________________________
von Bärbel aus Bestwig am 11.05.2010 11:06
Hallo Helmut, nochmals vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Klasse!! Werd Dich weiter empfehlen.
LG, Bärbel u. Michael 
________________________________________
von Beate am 02.05.2010 09:19
Hallo Zappa, vorab schon mal viiiiielen Dank von Ute, sie hat sich wirklich mächtig gefreut  !! Wird sie dir aber auch noch selbst mitteilen. Danke für die schnelle Hilfe und liebe Grüße, Beate und Ingo
________________________________________
von Nick am 21.03.2010 17:10
hey helmut, alles klar, ich habe ein paar fragen an dich, weil ich jetzt auch ne homepage erstellt habe, nur ich weis nicht, wie man die ins netz lädet...
________________________________________
von ismail aus meschede nelkenstr.9 am 13.12.2009 13:45
hallo grüß dich ich hoffe dir gehts gut

ich habe eine bitte an dich könnten sie unser computer reparieren
mit freundlichen grüße familie uzun
________________________________________
von peter aus soest am 28.11.2009 18:41
ich wollte mich nochmal für deine Hilfe bedanken das nächste mal wenn wir uns sehen gebe ich einen aus!
________________________________________
von Kevin Matzke aus Galiläa am 09.11.2009 19:38
Ich kann Helmut nur weitter entfelen

und hoffe das die Qualietet weitter

so gut ist.

 


 
________________________________________
von Volkert aus Meschede am 04.11.2009 08:07
Vielen Dank für die schnelle und profesionelle hilfe - immer wieder gerne
H.V. aus Meschede
________________________________________
von Nadine Bathen aus Meschede am 03.11.2009 12:48
Hallo Helmut,
vielen lieben Dank das du meinen PC gerettet hast. Gut das mein Dad nicht da war der hätte alles gelöscht.
SUPER tolle Arbeit immer wieder gern.
LG Nadine 
________________________________________
von Ingo Müller am 13.09.2009 20:43
Vielen Dank für Deine Hilfe am Freitag.
Ergebnis war sehr gut.Ich rufe Dich noch an wegen Ultra/Ultra 1.21
Grüsse Ingo   
________________________________________
von Doro Kreutzmann aus Meschede am 25.08.2009 18:31
Hallo Helmut
Vielen Dank für Deine Hilfe, aber ich brauche Dich nochmal. Habe leider eine falsche HandyNr.
War auf Deinem Link von Afrika, warst Du schon da?? Dann mußt Du mir beim nächsten Mal davon erzählen.
Hoffe der Kontakt kommt zustande
Bis dann Doro
________________________________________
von Thomas Hengesbach aus Meschede am 07.08.2009 11:56
Hi Helmut
Möchte mich endlich bei dir bedanken für die Hilfe beim Einrichten meines Homeoffice. Hast alles wunderbar ans
Laufen bekommen. Ohne dich hätte ich
dabei alt ausgesehen. Nochmals vielen
Dank.
Gruß, Thomas
________________________________________
von Anne aus mESCHEDE am 08.07.2009 23:37
TOP TOP TOP
Besser, schneller gehts nicht Vielen Dank für die super Hilfe und gelernt hab ich dabei auch noch..weiter so
Lieben gruß Anne   
________________________________________
von Daniela beier aus Soest am 12.05.2009 18:58
Hey helmut ich habe das mit Strolch gehört und möchte dir sagen wie leid mir das tut!!!Aber ich glaube irgendwann ist leider auch beim hund die zeit des abschieds gekommen.Ich hoffe du leidest nicht zu sehr und wenn ja dann kommste auf einen kaffee vorbei und wir unterhalten uns über den pc...grins...bis bald hoffe ich lg deine danny
________________________________________
von christin.m aus meschede am 11.05.2009 15:48
hey helmut,
ich danke dir für die schnelle problem behebung...
man kann sich auf dich verlassen und eine lösung zum problem findest du auch...

danke sehr

grüße
________________________________________
von Jörgayers aus Schwerin am 21.04.2009 23:13
he helmut, danke für deine Hilfe beim PC. Es funktioniert bestens mit 2 PCs gleichzeitig zu surfen. Du bist ein lustiger und frohgelaunter Zeitgenosse und es war ein lehrreicher Abend für mich. Ich kann dich jedem nur empfelen der ein Problem mit seinem PC hat. Bleib so wie du bist schau Jörg   
________________________________________
von reiner aus soest am 21.04.2009 16:16
hi helmut. Ich freue mich das wir uns gut ferstehen.Du bist einer auf den mann sich verlassen kann und ein guter kolege. bis dann Reiner.
________________________________________
von AZAD özdemir aus meschede am 18.04.2009 21:55
Danke, das Sie unseren Computer repariert haben.
________________________________________
von Anonym am 24.03.2009 21:58
Wenn man etwas LIEBT kann man es durch den Tod nicht verlieren denn im Herzen lebt er weiter!!

ich liebe dich STROLCH mein schatz du hast für immer in meinem HERZEN deinen platz!!! vergessen dich nie warst ein teil unseres lebens
________________________________________
von Rosa am 15.02.2009 11:54
Hallo Helmut Kannst Du bitte ein schnellen Flug wie möglich nach Mosambique nehmen.
Ich habe keine Internet zugang. Den Reise Berü, findest du in Weidenstr.17 bei Familie Pinnow.Wir wartet auf daine ankunft nach Mosambik.  
________________________________________
von sabine aus meschede am 02.02.2009 21:17
hallo helmut,
nu will ich aber endlich mal hallo sagen. du erinnerst dich? der antiq-pc und anschliessend fachsimpelei über backgammon? hat mir spass gemacht.
liebe grüße, sabine 
________________________________________
von Maciej aus Bad Sassendorf am 28.12.2008 20:55
Ruft man verzweifelt: "Helmut, hilfe. Ich hab' meinen rechner gekillt!!"
Sagt der nur ganz ruhig: "Keine Sorge das krieg ich wieder hin!"
Und so war es auch!! 
Vielen Dank!

Maciej

________________________________________

von klaus lieber am 19.11.2008 12:20
Ist mein computer mal am spinnen,ruf ich verzweifelt: "was ist los da drinnen?"
schon kommt Helmut gutgelaunt und schnell
und trickst ihn aus, den launischen gesell!
Mein treuer helfer in der not erklärt mir dann:
es ist ganz einfach, sie mal, so und so!
ich staune nur und nicke- jo, jo, jo!
Lieber Helmut, herzlichen Dank für deine Hilfsbereitschaft 
________________________________________

von melanie aus bei dir am 13.11.2008 17:56
hi papa...
ich sitze hier und schau mir strolchs foto an ich muss so weinen ich meine wenn ich mal so zurück denke er war immer bei uns ob es weihnachten geschenke auspacken war oder beim essen wenn er ja kein krümmel der vom tisch fällt verpassen wollte!!!ich kann mir einfach nicht vorstellen wie es ohne ihn weiter gehen soll?!!es tut so weh ich meine se9id dem ich neun jahre alt war hat er mich begleitet...bei mir mit unter der bettdecke geschlafen!!!STROLCH ICH LIEBE DICH du wirst niemals so weit weg sein du bleibst hier in unsren herzen!!!wir lieben dich alle
________________________________________
von Susanne Vieregge aus Soest am 10.11.2008 22:05
Hallo Helmut,

nochmal vielen Dank für den Super-Support mit meinem Faxgerät. Läuft jetzt einwandfrei!!!
Ab sofort kann ich jede Menge "faxen" machen... 
Viele Grüße aus Soest
Susanne
________________________________________
von Brigitte aus Soest-Ampen am 12.10.2008 23:04
Hallo Helmut,
mein PC läuft wieder wie ne Eins. Du bist klasse! Danke, dass du uns deinen Sonntag geopfert hast. Liebe Grüße
________________________________________
von melanie aus rüthen am 02.10.2008 10:39
Hey Helmut,jetzt denke ich daran dir endlich zu schreiben. Ich weiss es hat lange gedauert. lieber später als garnicht, oder?Ich wollte mich bedanken für deine hilfe,wenn du uns nicht geholfen hättes, hätte didi mit sicherheit den computer aus dem fenster geschmissen. Danke nochmahl

gruss melle
________________________________________
von Birgit Roßmann aus Soest-Ampen am 30.09.2008 23:14
Heyho Helmut!!

Tausend Mal dankeschön für deine Hilfe UND Geduld! Ich glaube, jetzt kriegt mich kein Schwein mehr vom PC weg 

Lg Birgit
von stefanie conradt aus meschede am 18.09.2008 05:45
lieber helmut!
danke für deine spontane und schnelle hilfe an meinem laptop!!!
ohne dich wäre ich wol verzweifelt! danke dir tausendmal! liebe grüsse, steffi
________________________________________
von Mustafa Yalcin aus 59494 soest am 17.09.2008 15:59
Ich muss mich ganz Herzliich bei Helmut bedanken. Danke helmut für dein Einsatz.
Viele freunde meinten von mir kein problem ich kriege es hin mit dem Konfiguieren.Die haben es nur schlimmer für mich gemacht.Dank Helmut und seine Hervoragende Fachkompetenz war es kein problem, die probleme zu beseitigen.
Danke Helmut für dein einsatz.
________________________________________
von Susanne Vieregge aus Soest-Ostönnen am 18.08.2008 12:08
Hallo Helmut,

vielen Dank nochmal, dass du meinen PC so schnell in Ostönnen zum Laufen gebracht hast. Internet und alles andere funktionieren immer noch 1a 
Es ist einfach genial, wenn man so ein Computer-Genie im Bekanntenkreis hat, allein wär man ja total aufgeschmissen.
Liebe Grüße, Susanne

von Andreas und Silvia aus Velmede am 10.08.2008 19:47
Hallo Helmut,
was ein zufall das wir uns nach Jahrzehnten wiedergesehen haben.
Und Du zufällig Kenne von Computer hast und mir sogar helfen konntest. Nachdem ich fünf Computerexperten hier hatte und mein W-lan immernochnicht ging. Siehe da, dank Dir!!! Es GEHT!!!!!!!!!!!!!!
Du weißt ja Deine Schuhe sind gesichert.
Liebe Grüße an Alle.
________________________________________
Google-Anzeigen
von Danny Beier aus Soest am 23.06.2008 20:56
Hallo helmut
wollte dir auf diesem wege nur mal eben liebe Grüsse da lassen...
hoffe wir sehen uns bald mal wieder aber im moment läuft der pc eins a..grins....bis denne mal lieben gruss sendet dir danny 
________________________________________
von Damian aus Meschede am 11.06.2008 21:15
Hey Helmut =)
Ich bins Damian...
Ich hab eine bitte an dich^^
Nein... Keine Angst, kein Computer-Problem...
Eher eine Computer-Phantasie 
Ich plane da so ein kleines Projekt und bräuchte dazu deine Hilfe... 
Können ja mal mit Blacky und Strolch bisschen spazieren gehen und ich erzähl dir was über meine Idee wenn du willst^^
Machs gut^^
________________________________________
von Martinius aus Meschede am 27.12.2007 19:37
Hallo Helmut.
Ich möchte mich nochmals bei dir für die Zeit und Mühe bedanken, die du dir genommen hast, um den Computer wieder ans Laufen zu bringen. Bist echt schon ein Profi. Wünsche dir und deine Familie eine guten Rutsch ins neue Jahr. Bis demnächst mal
________________________________________
von Reinhold Matzke aus Meschede am 30.11.2007 17:02
Macht der Computer Dir Kummer und Sorgen, darst Du nie verzagen sondern einfach Helmut fragen 
________________________________________
von Jelan aus meschede am 19.11.2007 12:17
Hey Helmut wollt mich noch mal bedanken,
das du mir mein internet wieder heile gemacht hast....
mfg Jelan 
________________________________________
Google-Anzeigen
von uli aus gelsenkirchen am 30.08.2007 09:51
Hi!kennst mich noch?Bin oft bei eckhard,jetzt weisste wohl wer ich bin.Hab dein link nich für deine hp,schick ihn mir doch mal.Vieleicht sieht man sich mal wieder.bis denne uli.
________________________________________
von Daniela aus Soest aus Soest am 09.08.2007 21:42
Hallo helmut....mal wieder hast du uns gerettet in der Not mit dem PC das hasze super gemacht dickes Lob,,,,,lieben Gruss von daniela 
________________________________________
von Anja aus Soest am 09.08.2007 18:45
Homepage: http://www.freepler.de/sister1976/Über_mich_41124958.html
Hi Helmut,kennst du mich noch? Ich hab dich durch zufall hier im internetz wieder gefunden,geh doch bitte mal auf meine homepage,vielleicht erkennst du mich ja wieder...würd mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest,ich habe nämlich jetzt auch einen PC mit internetz anschluss,tschüss mein kleiner strolch
________________________________________

von Jessy & René aus Wennemen am 22.05.2007 18:27
Meld dich doch mal bitte bei uns..
Jessicas Laptop springt mittlerweile auch nicht mehr an 
Wäre lieb, Nummer müsstest du ja haben
________________________________________
Google-Anzeigen
von theo am 04.05.2007 02:42
hallo lieber helmut,ich möchte dich darauf hinweisen das du dich heute bitte gegen 11uhr im messraum einfindest um deine teilnahme am dekontaminations zu bestätigen. Mfg
________________________________________
von die mit dem roten halsband aus beckum am 26.04.2007 11:08
hallo lieber helmut,da ich bei der suche über google nach einem paddel für mein schlauchboot auf deine geraten bin würde ich dich bitten mir dabei zu helfen,es sollte ca ein fuß breit sein,vielen dank.
________________________________________
von Taxi aus NRW am 11.04.2007 22:41
Homepage: http://taxi.repage4.de
Hallo,bin hier durch Zufall gelandet und laß mal meinen Pfotenabdruck und ein freundliches Wuff hier.Über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen 

Taxi,der Russel Jacker
________________________________________
von erdal asar aus strasbourg am 14.01.2007 13:03
ja hallochen der herr
da haste ja eine schicke website erstelt.alles gute wunscht dir der EDDY
________________________________________
von Hasan am 11.01.2007 06:54
He du lümmel
Was ist das denn für ne Music?
Mach mal was gescheites drauf!!!!
________________________________________
Google-Anzeigen
von Peter Struwe aus Wennemen am 26.12.2006 17:02
Hallo Helmut!
Danke ,daß Du und Strolch es noch so schnell einrichten konntet kurz vor Heiligabend meinen PC wieder ins Internet zu schalten! (Die Retter in der Not super )! Dank an Euch Beiden Gruß Peter
________________________________________
von RomanundChris aus Freienohl am 26.11.2006 22:34
Hallo Helmut...is´mal wieder so weit...die Freienohler Deppen brauchen Deine Hilfe! PC wird immer lahmer und macht was er will...
Also, wenn Du in naher Zukunft etwas von Deiner kostbaren Zeit opfern kannst und willst...müssen noch mal die Platte putzen...
Liebe Grüße aus Freienohl, an alle
Gatterts + Strolch natürlich
________________________________________
von Heiner am 08.11.2006 07:09
Hi Helmut
Gruesse aus Cebu von Heiner und Merian.
Wir sitzen hier im Internet Cafe,ich zeige Merian gerade deine Homepage,Sie ist ganz begeistert.Also machs gut bis naechste Woche.
________________________________________
von Karl Heinz aus Soest am 07.09.2006 18:27
Hallo Helmut altes Haus,dachte mir das ich dir auch mal in dein Gästebuch schreibe,es ist wirklich ne tolle seite und auf diesem Weg wollte ich dir auch mal sagen das ich dich echt voll in Ordnung finde,ich kann das leider nur nicht immer ganz so rüber bringen,vielleicht können wir uns ja mal auf ein paar Kaffee bei dir treffen )) In diesem Sinne

PS: Hast du die Einträge in deinem GB alle selber geschrieben?
von Frederik aus Freiburg im Breisgau am 04.08.2006 07:23
Hey Alter ... hat nen bissel gedauert bis ich mal auf deine Seite schaue ... ca. 5 jahre :P.

Hoffe dir gehts gut und laß dir nicht zu viele graue Haare wachsen ... oder wirst du jetzt wirklich schon weise? :P
________________________________________
Google-Anzeigen
von Anja aus Meschede am 21.06.2006 17:26
Hallo Helmut,so,jetzt wirds auch mal langsam Zeit,dass ich mich auf deiner Page verewige!*g* Vielen vielen lieben dank nochmals,dass du mir mit dem Internet geholfen hast!Ohne deine Hilfe wäre ich echt aufgeschmissen!Ich sag nur:Kundenberater+Passwort. Du weißt was ich meine,woll?*g* Du bist halt ein echter Profi!Danke Dir!!!
________________________________________
von YingYang aus Meschede am 06.06.2006 20:59
huhu strolchi ;-) hehe, bist zwar gerade hier bei uns aber ich habs mir trotzdem nicht nehmen lassen dir nen eintrag zu schreiben :-) hehe.... wann zocken wir eigentlich mal wieder BG?? wird mal wieder zeit :-)

wünsche dir und petra noch einen tollen abend und lasst es euch gut gehen :-)

liebe grüsse auch von daniel :-) *g der steht gerade neben mir

cu susi
________________________________________
von Peter aus Oberhausen am 13.03.2006 09:46
Hallo Helmut, das von the_sweety_nrw am 23.09.2005 geschilderte Problem habe ich seit dem Wochenende auch. Kannst Du mir einen Lösungsvorschlag anhand geben ?

Danke.

Peter
________________________________________
von Todie aus Soest am 08.03.2006 11:59
Homepage: http://www.todie.de
Hallo Helmut
liebe grüße, bis gleich...  
________________________________________
von Pedro Silva aus Meschede am 25.02.2006 01:54
Grüss dich Helmut! Vielen dank nochmal [läuft gut!]...Für alle die diesen Kollega kennen,PC-ist sein zweiter Vorname...carpe diem,baby 
________________________________________
Google-Anzeigen
von daniel und sandra aus meschede aus m-town am 24.02.2006 12:26
hallöchen hier sandra.warst ja bei uns im feb. hab ne günstigere vorvorwahl als deine 01029......01056 nur 8.9 cent.....liebe grüße auch von daniel     ....
________________________________________
von Monika Linnemann aus 59872 Meschede am 12.02.2006 09:22
Hallo Herr Gattert,

der Slogan "Hier werden sie geholfen" trifft hundertprozentig auf Sie zu! Das Computern mit kranken Computern oder Bedienern und Service ist empfehlenswert. Auch bein dummen Fragen fühle ich mich bei Ihnen gut aufgehoben. Schön das es Sie gibt und kennengelernt habe.
D A N K E !
________________________________________
von Roxie aus Soest am 20.01.2006 18:14
Hi Helmut, Roxie hier, wie geht's?
Ich wollte nur hallo sagen!
By the way, how is your English?
Brauche ein par info über AOL!

Bis später.
Roxie. 
________________________________________
von justina aus Meschede am 14.01.2006 20:54
hey helmut. vielen vielen dank dass du mir mit meinem internet geholfen hast. du bist ein echter profi. by
von Gisela aus Die Warsteiner am 16.12.2005 18:41
Homepage: http://www.gattert.de
Ich bedanke mich erstmal ganz herzlich das Du uns wieder ins Netz gebracht hast und uns vernetzt hast. Jetzt mache ich Schluß denn mir fällt nichts ein :-). Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Lieben Gruß Gisela

 

am 09.12.2005 23:09:08 Andre und Danny aus Soest :
Client: 83.216.226.23 (adsl-dyn-226-23.heliweb.de)

Hallo Helmut

Wir wollten erst mal vielen dank sagen das du uns so gut geholfen hast.Ohne dich wären wir verloren gewesen.Du hast ein gut bei uns.Und eins fand ich sehr toll:egal wann egal was Helmut kam sofort vorbei.Einfach klasse.DANKE DIR
________________________________________
am 23.09.2005 14:14:03 the_sweety_nrw aus Elke :
Client: 80.130.88.15 (p5082580F.dip.t-dialin.net)

Hallo Helmut...
Du wirst Dich sicherlich wundern nach so langer Zeit was von mir zu lesen...
Bräuchte dringend Hilfe und zwar weiss ich das Du ein Computerfreak bist...
Versuche den neuen Messenger von yahoo runter zuladen ( Messenger 7 ) bekomme ihn nur halb installiert im vorletzten Schritt macht sich immer Fenster auf mit :
DLL Datei YIMAGE.DLL nicht vorhanden oder Fehler beim Programstart...
Kannst Du mir helfen mit dieser Datei oder was kann ich machen wo bekomme ich her???
Wäre lieb von Dir wenn mir eine Mail schreiben könntest wie und was ich machen kann unter the_sweety_nrw@yahoo.de
Hab ganz lieben Dank Elke aus Remscheid...
________________________________________
am 01.09.2005 09:49:08 susi aus weißt du ja! :
Client: 80.146.48.79 (p5092304F.dip0.t-ipconnect.de)

juhu strolchi *gg*
naaaaaaaa wie iss es? Könntest dir mal was neues für deine HP einfallen lassen. ich dachte, mach dir mal nen neuen Eintrag, iss ja schon ewig her das ich dir ins GB geschrieben habe. also man hört, sieht oder ließt sich *gg* sind ja nicht blind oder so :-)

machs gut
susi
________________________________________
am 11.05.2005 21:14:40 Beate :
Client: 85.72.18.248 (H12f8.h.pppool.de)

Bist du Helmut Lotti? Nette Seite hast du,ich träume auch immer davon so eine zu bekommen,aber ich hab einen Gips ( Kann man nix machen. )

Streichel mal den Hund von mir.
________________________________________
am 09.05.2005 19:34:15 Ernst :
Client: 80.146.10.158 (p50920A9E.dip0.t-ipconnect.de)

Hallo Helmut wenn ich dich mal duzen darf :)
Deine Seite gefällt mir, würde mir auch gerne mal die Fotos angucken nur geht das Irgendwie nicht.
wir fahren auch öfter nach Evje..
bis bald
ernst
________________________________________
am 09.05.2005 19:30:04 Jutta :
Client: 84.61.3.194 (dsl-084-061-003-194.arcor-ip.net)

Hey das ist ja mal ne totalirre Seite... Super mal jemanden kennenzulernen der auch Norwegen-Fan ist. Ich kenne nämlich auch einen, der da schonmal war...
Weiter so!!!
________________________________________
am 30.03.2005 23:06:25 Troll :
Client: 80.130.252.145 (p5082FC91.dip0.t-ipconnect.de)

Hi Helmut man hast du eine tolle HP war die schwer zu erstellen,ich würde das auch mal gerne können.Evtl kannst du mir mal dabei helfen
in diesem Sinne alles gute
________________________________________
am 21.03.2005 12:14:16 Ralf :
Client: 172.177.243.213 (ACB1F3D5.ipt.aol.com)

Hi!
War ein echt erfolgreicher Tag gestern!
Mein Rechner rennt wie verrückt im Vergleich zu vorher, DANKE!
________________________________________
am 26.02.2005 02:11:18 Andre aus Nelkenstr.6 :
Client: 84.134.173.201 (p5486ADC9.dip.t-dialin.net)

war ein klasser abend, läuft alles prima, wie geschmiert!!!!!!!!!!!
________________________________________
am 16.11.2004 08:17:43 Wolfgang Brinkmann :
Client: 80.130.243.182 (p5082F3B6.dip0.t-ipconnect.de)

Hallo Helmut,
danke für deinen schnellen und kompetenten Einsatz an Computer und Netzwerk. Ein Anruf genügt, und Helmut kommt! Ein perfekter Service, auf den ich sicher später noch einmal zurückkommen werde!
Nochmals vielen Dank!
________________________________________
am 15.07.2004 13:19:25 Eveline Vehlgut :
Client: 195.93.73.8 (cache-frr-ab03.proxy.aol.com)

Hallo Helmut , vielen Dank für die Hilfen beim Computer,du warst immer gleich zur Stelle, wenn ich Hilfe brauchte,Auch Deinen kleinen Assistenten Dewitt und natürlich nicht zu vergessen den Strolch vielen vielen dank
________________________________________
am 27.06.2004 11:59:19 Markus :
Client: 195.93.72.7 (cache-frr-aa02.proxy.aol.com)

Der Service war super!
PC läuft.
Danke Helmut
________________________________________
am 21.06.2004 20:25:54 Rhöse, Udo :
Client: 195.93.72.7 (cache-frr-aa02.proxy.aol.com)

Hast uns den Computer eingerichtet. Wir sind mit Deiner Arbeit sehr zufrieden und haben in Dich immer einen hilfsbereiten Ansprechpartner. Familie Rhöse vom Möhnesee.
________________________________________
am 26.05.2004 21:28:20 Dietmar aus Meschede :
Client: 213.7.219.115 (Bdb73.b.pppool.de)

Hallo Helmut,meinen Computer kennste ja in und auswendig,aber meine Hosen laß ich nicht runter!?
________________________________________
am 23.05.2004 13:18:51 Michael :
Client: 80.130.230.105 (p5082E669.dip0.t-ipconnect.de)

Danke Helmut super arbeit immer wieder willkommen. Hast was drauf von pc.s
________________________________________
am 13.05.2004 20:50:50 ari und lothar aus meschede :
Client: 195.93.72.7 (cache-frr-aa02.proxy.aol.com)

hallo helmut,
du hast eine tolle homepage. deine pc kenntnisse waren uns schon oft eine große hilfe. vielen dank und auf eine weiterhin gute freundschaft. viele grüße auch an deine familie, nebst eurem lustigen und lieben vierbeiner, strolch.
die mescheder ari und lothar.
________________________________________
am 07.05.2004 20:36:50 Roman,Chris und Ina :
Client: 195.93.72.7 (cache-frr-aa02.proxy.aol.com)

Hallo Helmut&CoKg

Tja, auch wir können uns nuuuuur bedanken für die Computerhilfe und hinzufügen,daß Helmut ein echter Kracher ist! Und Dewitt auch.
________________________________________
am 01.05.2004 21:07:45 Andre :
Andre's Homepage: http://www.dmsclan.de
Client: 217.228.202.162 (pD9E4CAA2.dip.t-dialin.net)

Hallo Helmut!

Du bist einfach ein Crack : )

MFG Rüthen
________________________________________
am 28.04.2004 17:09:48 prenses :
Client: 80.130.255.40 (p5082FF28.dip.t-dialin.net)

Sehr geehrter wau wau!
Wie geht Dir, mir geht es gut, hoffe dir auch!
bis bald deine prensess
________________________________________
am 26.04.2004 09:21:37 Tanja :
Tanja's Homepage: http://www.radiogagga.com
Client: 195.93.72.7 (cache-frr-aa02.proxy.aol.com)

Hallo Helmut ,
wollte mich nun auch mal verewigen hier *gg* ,schöne Page :-)
Finde super das wir uns hier im Net kennengelernt haben bist echt en super netter *g*

Gruss
Tanja
(DjPinkluder)
________________________________________
am 24.04.2004 20:56:45 Christian Müller u. Nicole Prasnik aus Schrewenfeld 45 Allagen :
Christian Müller u. Nicole Prasnik's Homepage: http:// keine
Client: 217.1.91.46 (pD9015B2E.dip.t-dialin.net)

Hey Helmut!!
Unser Computer macht keine mucken mehr, dass kann er dir verdanken!! :-) Vielen dank noch mal! Sorry das wir uns jetzt erst eintragen, Du hast bestimmt schon gewartet,..................und da sind wir!!!Wir hoffen,dass es euch gut geht!!!!? Und jetzt sind dir in deinen Gästebuch verewigt!! YEAH,MACH WEITER SO! Viele grüß auch an Petra,Sarah,Jenny,Melanie u.Dewitt! Und Tschüss!! Christian u.Nicole :-)
________________________________________
am 20.04.2004 20:02:04 Rita :
Client: 62.158.51.42 (p3E9E332A.dip.t-dialin.net)

Hallo Petra, Hallo Helmut,
nochmal versuche ich bei euch mich ins Gästebuch einzutragen und hoffe auch, dass es diesmal klappt.

Ich bin immer ganz begeistert von Helmut, der immer sofort kommt und sich meinen Problemen widmet.

Also nochmals vielen Dank

Tschüßßßßßßßßßßßß Rita
________________________________________
am 29.03.2004 22:12:13 Sterz Ingo aus 59494 Soest Lünenweg 12 :
Client: 217.228.195.245 (pD9E4C3F5.dip.t-dialin.net)

Hallo Helmut !!!!!!!!!!!!!!!!!
Das H- Syndrom ist daaaaaaaaaaa.

VORSICHT : Gefährliche Internet
VIERE
________________________________________
am 11.01.2004 18:50:34 Susanne - genannt auch \ :
Client: 172.181.12.251 (ACB50CFB.ipt.aol.com)

Hallihallo Helmut ;-);
Du, ich möchte Dir ganz herzlich danken für Deine Hilfe !!!

Dass Du hier bei uns warst - ich hoffe und wünsche es hat dir ein wenig hier bei uns "gefallen".Dass Du Dir hier für das alles - unsere beiden Rechner sooooooooooooo viel Mühe gemacht hast und - dafür möchte ich Dir ganz besonders danken, dass Du am Telefon jetzt die letzte Zeit für mich und mit mir soooooooooooo geduldig warst - !!!


DANKE - DANKE - DANKE !!!-

bist echt n feiner Kerl !!!!! :-*

lieben Gruss -

Sanne ;-)
________________________________________
am 26.12.2003 13:24:43 Wolfgang Brinkmann :
Client: 62.104.210.98 (dtm2-t9-1.mcbone.net)

Hallo Helmut, schön dass du im www vertreten bist. Weiter so mit Reiseberichten! Ein paar Fotos wären auch ganz nett...
________________________________________
am 23.10.2003 17:45:15 Frank Stuckmann :
Client: 80.137.206.252 (p5089CEFC.dip0.t-ipconnect.de)

Hi Helmut! Hey, lange kein Eintrag mehr hier mehr gewesen, so setze ich mal hier ein fetten freundlichen Gruß im Gästebuch hinein! Machs gut Tschauiiiiiiii!
________________________________________
am 15.03.2003 21:46:00 Erwin Schmidt aus Rodheimer Straße 18--61191 Rosbach v.d.H. :
Client: 62.104.212.91 (ffm2-t6-2.mcbone.net)

Ein schöner Hund dieser Strolch!
Deine Hauptseite animiert zum mitlachen.
Grüße an Frau und Kinder ach und natürlich Strolch!
gottseidank, seid ihr in Norwegen nicht erfroren.
Übrigens wirklich informativ der Beitrag über Norwegen.
Alles Beste Erwin & Marika
________________________________________
am 17.02.2003 23:00:04 Antonio :
Antonio's Homepage: http://www.captain-blaubier.de
Client: 217.228.195.54 (pD9E4C336.dip.t-dialin.net)

Tag Herr Nachbar. Deine hp ist ja recht ansehnlich. noch mal danke für deine Hilfe bei uns zu Haus. wir sehen uns . winke winke
________________________________________
am 19.12.2002 19:39:54 Michael aus Wenholthausen :
Michael's Homepage: http://www.sparkasse-meschede.de
Client: 195.93.74.7 (cache-frr-ac02.proxy.aol.com)

Hallöchen, ich bin´s.
Schicke Seite. Muss man erstmal besser machen. Meld mich bald mal wieder.
Gruß
Michael
________________________________________
am 03.10.2002 23:17:41 Daniel Hauke :
Client: 80.130.230.121 (p5082E679.dip0.t-ipconnect.de)

Schöne Seite!!!!
________________________________________
am 21.08.2002 19:48:58 Mandy Bücker aus Sag ich nie!!! :
Client: 195.93.66.11 (cache-fra-ac05.proxy.aol.com)

Vielen Dank für deine Hilfe.
Liebe Grüße Mandy
________________________________________
am 07.07.2002 17:56:23 Stefan Teutenberg :
Client: 217.228.199.111 (pD9E4C76F.dip.t-dialin.net)

Hallo, schön das Du Deine Seite besser ausgelegt hast...
Gruß Stefan

Kommentar des Betreibers:
So soll es sein :-)))
________________________________________
am 04.07.2002 21:30:29 Thorsten Selig :
Client: 195.93.74.9 (cache-frr-ac04.proxy.aol.com)

Guten Tag, Deine Seite gefiel mir sehr gut. Bis bald :-)

MFG Thorsten
________________________________________
am 03.07.2002 23:42:11 Nina, Michael und Nico :
Client: 195.93.66.11 (cache-fra-ac05.proxy.aol.com)

Hilfe, ach Gott weiß auch nicht....auf immer wieder *gg* bist ja auch einer von uns..freu
Gruß Nina, Michael und Nico
________________________________________
am 19.04.2002 21:12:36 Benny :
Client: 195.93.74.9 (cache-frr-ac04.proxy.aol.com)

na du !!!! viele grüße aus´m lippeland !!! wünschen euch Benny und Floeggel !!
________________________________________
am 06.01.2002 20:11:16 Kalle :
Kalle's Homepage: http://www.t-online.de/home/Kalle-Soest
Client: 80.130.241.188 (p5082F1BC.dip.t-dialin.net)

Hi,
das habe ich auch schon mal besser gesehen!
Oder?!?!?!
Ansonsten sieht das alles schon ganz gut aus.
Gruß,Kalle....
________________________________________
am 30.12.2001 19:51:43 Petra :
Client: 195.93.74.187 (spider-frr-tc082.proxy.aol.com)

Hallo Strolch
Bin ich zu dumm zum durchblättern?
Also , viel hab ich nicht gesehen :-( , aber das Wichtigste schon , deinen Hund. Freu mich auf das nächste Spiel , bis dann , Grüsse Petra
________________________________________
am 02.11.2001 19:20:54 Dietmar :
Client: 195.93.72.172 (spider-frr-ta052.proxy.aol.com)

Hi möchte dir ,hiermit einen lieben gruß senden.
________________________________________
am 22.10.2001 15:27:24 Backy aus tief im Sauerland :
Backy's Homepage: http://www.carmenundstefan.de
Client: 195.93.64.176 (spider-fra-ta061.proxy.aol.com)

Hast die Seite wohl ganz neu programmiert-schaut zumindest so aus. Solltest aber mal den Soundtreiber auf Deiner HP prüfen. Ansonsten schau auch mal bei uns herein! ! !
________________________________________
am 13.10.2001 22:50:48 westermeyer heiko aus am heidekotten 45 49086 osnabrück :
Client: 195.93.64.188 (spider-fra-ta083.proxy.aol.com)

ich bin der taube brummifahrer!!!!
________________________________________
am 04.10.2001 16:53:20 Sandra :
Sandra's Homepage: http://www.beepworld.de/members13/sandra_throy2320022002/
Client: 217.80.23.63 (pD950173F.dip.t-dialin.net)

hallo strolch was soll ich jetzt sagen mach sie fertig bzw mach weiter und dann schau ich später noch mal rein viel spass und naja du weisst ja auf meiner page ist genügend was du dir speichern kannst.gruss throy-sandra. bussi
________________________________________
am 13.09.2001 16:21:05 Steffan aus - :
Steffan's Homepage: -
Client: 62.180.197.83 (f-83-197.cvx-dusseldorf.ipdial.viaginterkom.de)

Hallo na alles klar deine hompage ist echt toll aber ich find sie nicht so gut wie die von Aslan scheidenschmalz aber ist nicht schlimm ok bis dann steffan

Kommentar des Betreibers:
Naja, mag sein.. Nächstes mal bitte die Adresse dazuschreiben :-))))
________________________________________
am 17.08.2001 20:06:50 ricarda :
ricarda's Homepage: http://www.beepworld.de/members8/alibi20001
Client: 195.93.66.167 (spider-fra-tc042.proxy.aol.com)

also ich hätte deine page ja gerne gesehen aber irgendwie...ist der geist des cyberspace nicht mit mir :-)
aber ich habe sie im marker und hoffe das es beim nächstenmal klappt
________________________________________
am 13.08.2001 10:33:04 bettina :
Client: 195.93.65.154 (spider-fra-tb014.proxy.aol.com)

hallo keine fotos von dir nicht nett aber ansonsten ganz lustig die seite
________________________________________
am 11.08.2001 22:40:02 Hösler,Thomas :
Client: 62.104.210.76 (dtm2-t7-1.mcbone.net)

Hallo Zappa....! Habe gedacht dass deine Seite endlich fertig ist.Viele Grüße von einem Honselaner.
________________________________________
am 27.07.2001 03:48:52 Hansgeorg Kloetzner :
Client: 195.252.175.160 (a1as06-p160.due.tli.de)

Hallo Helmut.
Ich finde die Spielerei klasse,
wenn ich mehr Besucher hätte,
würde ich mir auch so etwas zu-
legen.
Tschüs. Hansgeorg
________________________________________
am 27.07.2001 02:00:25 Holger :
Client: 195.93.66.158 (spider-fra-tc023.proxy.aol.com)

Hallo Helmut!
Homepage ist gut.
Auf die Bilder von Norwegen bin ich gespannt.
Wenn sie mir gefallen, kannst mich gerne mal mitnehmen.
Gruß Holger
________________________________________
am 26.07.2001 22:08:28 meinolf hengesbach aus 59872 meschede karolingerstr.3 :
Client: 62.158.51.61 (p3E9E333D.dip.t-dialin.net)

sind heute auss dem urlaub
zurückgekommen.habe zufällig im rechner nachgeschaut.waren in maring-noviand.10 tage war nicht weit von luxenburg etwa 60 km.finde deine homepage nicht schlecht,würde mich interesieren wie dass gemacht wird?bin biss sonntag noch zu hause.wenn du mal zeit hasst kannst du mir eine e-mail schicken.oder anrufen!habe noch eine andere mail.sie lautetmeinolf4@freenet.de
biss bald.meinolf von der
karolingerstr.3
________________________________________
am 25.07.2001 19:10:41 Daniel Moumin :
Client: 62.104.210.95 (dtm2-t8-2.mcbone.net)

Ich schreib nicht gern ins Gästebuch,
Mir fehlt zumeist ein guter Spruch!
jetzt fällt mir doch grad' einer ein...
ist aber leider 'n falscher Reim!
________________________________________
am 23.07.2001 12:52:25 bettina aus wickede :
Client: 195.93.64.187 (spider-fra-ta082.proxy.aol.com)

hallo euch beiden wie gehts euch hoffe gut meldet euch mal
________________________________________
am 23.07.2001 09:03:48 Schindler Dirk :
Client: 217.117.98.243 (217.117.98.243)

Hallo Helmut!
habe mich eingetragen.
Gruss Dirk
________________________________________
am 22.07.2001 22:00:49 Werner :
Client: 195.93.64.189 (spider-fra-ta084.proxy.aol.com)

Hallo , nicht schlecht für den anfang nur mit einigen bildern von dir wäre es besser liebe grüße werner

Kommentar des Betreibers:
Freut mich das Du mich besucht hast. :-)
________________________________________
am 22.07.2001 21:01:22 Danni :
Client: 195.93.65.177 (spider-fra-tb062.proxy.aol.com)

Hey....klasse ,gefällt mir was du da gemacht hast.Klar trage ich mich ein....ich denk an euch alle und hab euch furchtbar gern..ich hoffe es geht euch gut...bussi danni

Kommentar des Betreibers:
Freut mich das Du mich besucht hast. :-)
________________________________________
am 22.07.2001 18:57:06 Heiner :
Heiner's Homepage: http://eppak@puretec.de
Client: 217.228.193.70 (pD9E4C146.dip0.t-ipconnect.de)

Ich war hier.

Kommentar des Betreibers:
Danke Dir für den netten Satz. :-)
________________________________________
am 22.07.2001 15:16:31 Sabine :
Client: 195.93.66.173 (spider-fra-tc053.proxy.aol.com)

Na, tolle Geschichten machst Du da aber,........
So, und was muß ich nun schreiben? wie in's Poesiealbum früher?
So wie "Rosen, Tulpen, Nelken, alle die verwelken.......

Kommentar des Betreibers:
Freut mich das Du mich besucht hast. :-)
________________________________________
am 21.07.2001 21:01:18 torsten kühnel aus hermanstr.25/soest59494 :
Client: 217.81.245.64 (pD951F540.dip.t-dialin.net)

hallo helmut!
sieht gut aus deine homepage.
bist du der schneemann?

Kommentar des Betreibers:
Na!!! Sehe ich so aus :-)))
________________________________________
am 21.07.2001 20:03:44 Dirk Süggeler :
Client: 195.93.64.187 (spider-fra-ta082.proxy.aol.com)

Hallo Helmut
Ach,pack noch mehr Fotos auf deine Hp.

Kommentar des Betreibers:
Mache ich doch glatt...
________________________________________
am 21.07.2001 20:01:05 Petra :
Client: 195.93.65.181 (spider-fra-tb071.proxy.aol.com)

Na es geht so. Noch zu wenig Informationen.Aber mach weiter sooo.Irgendwann klappt das schon.
Kuss

Kommentar des Betreibers:
Das hoffe ich doch sehr :-)

 

 

Druckversion | Sitemap
© Helmut Gattert