Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in meinem Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Udo Köster (Samstag, 20. November 2021 17:02)

    hallo Helmut, wie immer super Hilfe und es läuft wieder alles!!! Gruß Udo

  • Dorothea Kreutzmann (Sonntag, 11. April 2021 14:17)

    Vielen Dank für deine Hilfe

  • stärkere ejakulation (Mittwoch, 28. August 2019 14:52)

    Nice website!

  • Ingrid Limberg (Donnerstag, 30. August 2018 10:58)

    Hallo Helmut,
    möchte Danke sagen für Deine Hilfe.
    L,G.
    Inge

  • Anne Barbier (Sonntag, 05. August 2018 21:19)

    Vielen ,vielen Dank 1 Du hast uns super geholfen wir waren mehr als zu frieden. Jetzt haben wir keine probleme mehr. Zu jeder Zeit nehmen wir dich wieder. Vorallem ist jetzt alles sicher. 1&1 hat dicht gemacht weil sie gemerkt haben, das wir mit der rechnung zu hoch kommen. Einzelheiten erzählen wir dir so mal. Lg Anne und Klaus

  • Anne Barbier (Samstag, 04. August 2018 18:41)

    Hallo Helmut ! Wie versprochen von mir ein paar Worte . Super das du uns geholfen hast. 😉 jetzt ist alles in Ordnung keine Probleme mehr. Noch hat Danny sich noch nicht gemeldet . 1 & 1 hat es abgeklemmt weil sie gemerkt , haben das da etwas nicht stimmen kann . Mal 50 Euro dann mal wieder über 200 Euro passt ja nicht. Danny hat alles über unsere Rechnung laufen lassen . Vielen dank noch mal . Lg Anne und Klaus.

  • Damian (Dienstag, 11. Oktober 2016 19:26)

    Hallo Helmut,

    Ich stehe kurz vor Ende meines Masterabschlusses und habe das Studium der Informatik locker über die Bühne gebracht :-)

    Ich weiß nicht, ob du dich noch daran erinnerst, aber du hast mir vor über 7 Jahren mal eine Linux Knoppix CD geschenkt -- mein Einstieg in die Programmierung und die Open Source Welt.

    Kleine Dinge haben manchmal eine große Wirkungen, daher möchte ich sagen: Dankeschön! :-)

    Liebe Grüße,
    Damian

  • muskelaufbau nahrungsergänzung (Mittwoch, 28. Oktober 2015 04:00)

    Toll gemachte Website, das Layout gefaellt mir sehr gut! War sicher ne menge Arbeit.

  • Udo Köster (Montag, 29. Dezember 2014 15:47)

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für die Hilfe am Computer meiner Frau, an meinem Computer und bei den für mich schwierigen Updates des Mercedes Navi Becker Map Pilot. Es läuft alles ohne Probleme. Ich werde Dich weiter
    empfehlen!!!
    Gruß Udo

  • Heiner (Freitag, 22. August 2014 19:13)

    Hi Helmut super Konzertbilder von Roger Waters , ich hoffe die Bilder von Norwegen werden bald folgen.
    Gruß Heiner

Druckversion | Sitemap
© Helmut Gattert